• Wolfgang Lengfelder · Impulse und Inspirationen

Einzigartige Marketing-Konzepte für erfolgreiches Wachstum.

Wer Samen sät wird ernten.

Gesundes Wachstum braucht klare Konzepte. Ein unverwechselbares Marken-Profil liefert entscheidende Impulse für mehr Umsatz und Ergebnis. Die erlebbare Identität von Fakten und Emotionen ermöglicht echte Kundenbeziehungen, Treue und echtes Wachstum. Weshalb soll der Kunde bei Ihnen kaufen? Welche Kunden sollen bei Ihnen kaufen? Wie erreichen Sie die richtigen Kunden? Einzigartige Marken-Konzepte liefern wertvolle Antworten und Resultate.

Einzigartige Marketing-Konzepte schaffen Vorsprung und Überlegenheit für Unternehmer, Nachfolger, Startups und Branchen-Einsteiger. Unverwechselbare Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen meistern große Herausforderungen und besitzen individuelle Handlungs-Möglichkeiten. Überzeugende Argumente, ein echtes Profil und klare Ziele schaffen Wege aus einem ruinösen Preiskampf und sind Motor für Motivation und Unternehmenserfolg.

Originalzitate.

Feedback von Unternehmen und Kunden

»Unsere Mitarbeiter und Kunden sind begeistert… die Umsätze steigen…«

Dienstleistungs-Konzept, 2015

»Ich hab´es kaum geglaubt… die neuen Preise werden kommentarlos akzeptiert… das neue Konzept bringt richtig Schwung…«

Marken-Entwicklung, 2016

»Wir haben auf einmal viel mehr Bewerber…. habe nun vier Auszubildende einstellen können… und viele neue Kunden…«

Marketing-Konzept, 2015

»Neukunden ohne Ende… wir sind für die nächsten 3 Monate ausgebucht…«

Marketing-Konzept, 2014

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ERFOLGREICHES WACHSTUM ERREICHEN.
Individuelles Marketing-Konzept zur Erfolgssteigerung.

Beratungsgespräch vereinbaren

Einzigartige Programme für erfolgreiches Wachstum.

Marketing-Konzepte für Dienstleister, Produkt-Hersteller und Handel

Professionelles Marketing ist erfolgsorientiert und dient der Identität und dem Wachstum des Unternehmens. Mit einem individuellen Konzept werden einzigartige Wettbewerbs- und Branchenvorteile erzielt, höhere Deckungsbeiträge generiert und ein Expertenstatus erreicht:

  • Erlebbare Vorteile beim Produkt, der Dienstleistung, dem Preis, der Kommunikation und am POS
  • Identität von Mitarbeitern und Kunden zum Unternehmen
  • Minimierung wirtschaftlicher Risiken
  • Eröffnen neuer Wachstums- und Erfolgspotenziale
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Professionelle Marketing-Konzepte bewirken unternehmerisches Wachstum.

Perspektiven schaffen. Potenziale nutzen.

Die Wirkung von unverwechselbarer Marken-Identität.

Der Kunde braucht ein klares Signal für seine Entscheidungsfindung. Im Zeitalter des Information-Overload ist sofort verständliche Informations-Verarbeitung überlebensnotwendig. Marketing ist unterstützend bei der Entscheidung der richtigen Zielgruppen, Produkte und Dienstleistungen. Identität und Werte des Unternehmens werden wahrgenommen und schaffen bedeutende Beziehungen zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden.

Ein individuelles Marketing-Konzept unterstützt Sie dabei

  • das persönliche und unternehmerische Profil erlebbar zu machen
  • Kundenbeziehungen zu intensivieren
  • neue Kunden zu gewinnen
  • qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zu finden
  • wertvolle Informationen auf fokussierte Art zu vermitteln 
  • Abgrenzung von anderen Anbietern zu schaffen
  • höhere Wertschöpfung zu vollbringen
  • neue Ziele zu finden, gesteckte Ziele zu erreichen
  • Blockaden und Hindernisse zu überwinden
  • unternehmerische Stärken aufzuzeigen
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Brillante Marketing-Konzepte überzeugen mit Fakten und Emotionen.

Ziele professioneller Marketing-Konzepte.

Der Nutzen für Unternehmer und Kunden.

Es sind vor allen Dingen diese Ziele, die Unternehmer erreichen möchten:

  • mehr Auslastung erreichen
  • Umsätze steigern
  • Unternehmensprofil schärfen und stärken
  • positive Kommunikations-Impulse setzen
  • fachliche Kompetenz präzise zeigen 
  • die eigene Identität finden
  • Identität der Mitarbeiter steigern
  • Kundenbeziehungen fördern
  • positive Image-Werte transportieren
  • einzigartig erlebbar werden
  • die Marktposition stärken
  • Unternehmenswert erhöhen
  • Produktverkauf steigern
  • Abverkauf erhöhen
  • Handlungsspielräume erweitern 
  • kurz- und langfristige Maßnahmen abgestimmt durchführen
  • bessere Preise für Dienstleistungen und Produkte erzielen
  • Risiken minimieren
  • die richtigen Kunden erreichen und gewinnen
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